Leihen
leasen
kaufen
teilen

leasen

Berufsanfänger / 23 / angestellt / Auto-Leasing / Das neueste Modell fahren, auch wenn die Mittel (noch) nicht für einen Neuwagenkauf reichen? Leasing macht es möglich! Mir ist eine überschaubare monatliche Rate einfach lieber, als auf einen Schlag eine große Summe aufbringen zu müssen. Den Leasingvertrag mit der Creditplus Bank konnte ich praktischerweise direkt beim Händler abschließen. Jetzt fahre ich ein neues Elektroauto und kann nach der Leasinglaufzeit flexibel entscheiden, wie es weitergeht.

Teilen

Schauspielerin / 55 / zwei Wohnorte / Carsharing /
Als ich mich zum ersten Mal mit Carsharing befasst habe, dachte ich sofort: Das ist genau mein Konzept! Langfristig planen ist in meinem Leben momentan nicht drin, dafür bin ich viel zu viel auf Achse. Teilen statt besitzen – für mich optimal: Wenn ich ein Auto brauche, steht mir eines zur Verfügung. Kümmern muss ich mich dabei um nichts. Eine große Auswahl ist wichtig. Deshalb ist es toll, dass die Crédit Agricole Gruppe auch hier das Angebot europaweit vorantreibt!

Leihen

Influencer-Paar / 31 / weltweit unterwegs / Traumreise / Wir leben gerade unseren Traum: auf vier Rädern die Welt entdecken. Abenteuer statt Alltag. Dafür haben wir uns ein Wohnmobil geliehen, in dem es sich auch monatelang gut aushalten lässt. Ehrlich gesagt hat die Entscheidung für das Camper-Modell und die Reiseroute länger gedauert als der Antrag für den Konsumentenkredit bei der Creditplus. Das Geld war auch superschnell da. Jetzt genießen wir den Moment und sammeln unvergessliche Eindrücke und Erinnerungen!

Kaufen

Familienvater / 43 / 2 Kinder / angestellt / neue Küche / Endlich ist sie da! Monatelang habe ich mich mit ihr beschäftigt und jedes Detail geplant. Nun passt alles perfekt und sie ist bei mir eingezogen: unsere neue Küche. Nichts entspannt mich mehr als nach Feierabend mit meinen Kindern zu kochen und am Wochenende zu backen. Dafür haben wir jetzt das passende Equipment und richtig hochwertige Geräte. Um mir meinen Küchentraum zu erfüllen, habe ich lange gespart. Und die restliche Summe, die noch fehlte, konnte ich problemlos beim Händler über die Creditplus Bank finanzieren.